Über mich

Mit einer Idee hatte es 2012 angefangen und am 13. Juli 2013 wurde ein kleiner Traum von mir erfüllt, mit meiner eigener Homepage.

 

Tiere und die Natur haben mich schon mein ganzes Leben lang begleitet und ich kann es mir nicht Vorstellen ohne diese zu Leben.

 

Da ich als Kind keinen Hund halten durfte habe ich den Gassidienst  für verschiedene Leute gemacht, schon da wusste ich, dass ein Leben ohne Hund unvorstellbar ist.

Wir hatten immer Katzen und meine Eltern Züchteten Kaninchen, daher die Idee die Fell-Dummys zu machen.

 

Die Zeit war da und ich hatte meinen ersten Hund. Schöne und Intensive 12 Jahre haben wir miteinander verbracht bis ich Ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste.

 

2001 - 2008 hatte ich Gesundheitlich sehr zu schaffen und musste einige Operationen am Rücken verdauen, lange Reha Aufenthalte, einfach eine schwere Zeit von der ich mich bis heute noch nicht  erholt habe.

Ich suchte immer eine Ablenkung von den Schmerzen und bin schon immer Kreativ gewesen ob es Musik, Basteln, Zeichnen oder Handarbeit ist. Naja, meine frühere Handarbeitslehrerin hätte heute eine wahre Freude an mir, da es in der Schule nicht so ganz klappte..:-)

 

Da ich wieder einen Hund habe und mit ihm Hundesport betreibe und hin und wieder ein Dummy Verloren oder zu Bruch geht bin ich auf diese Idee gekommen die Dummy`s gleich selber anzufertigen. Was gibt es schöneres als mit dem eigens angefertigten und persönlichen Dummy zu Trainieren?

 

Das Leuchten in den Augen von den Kunden kann man mit keinem Geld auf dieser Welt bezahlen und das freut mich natürlich noch viel mehr..:-)

 

Jede Arbeit ist einzigartig und keins gleicht dem anderen, ich mache keine Massenware, es soll mein Hobby bleiben und mir Spass machen..

 

 

Nun wünsche ich Ihnen viel Spass beim Durchstöbern und hoffe das Ihnen das eine oder andere gefällt.