Aktuelles


Termine 2024

 

4. Okt. - 20. Okt. / Ich bin im Urlaub und nehme keine Aufträge an und beantworte auch keine Mails.

8. Dezember / Doggy`s Christmas in Lenzburg / Dort werde ich auch mit meinem Stand dabei sein.


Juni 24

Nach den 2 Ausstellungen durfte ich diverse Arbeiten zaubern.

Bald kommen viele Welpen Geschenke, darauf freue ich mich immer sehr.

Ein Andenken aus einem Fleecepulli wurde ein zauberhaftes Einhorn, Danke für das Vertrauen.

 

Es gab ganz viele neue Glückliche Kunden Fotos.


Februar 24

Da Lex (mein Hund) Kumpel schwer Krank wurde, zauberte ich auf die schnelle ein " Gute Besserung`s Schweinchen". Es hat sehr gute Arbeit geleistet und Melvin musste nicht Operiert werden.

Danke für dieses sehr schöne Foto.


Februar 24

Die Goldiwelpen von der Zucht " of Golden Motions" dürfen mit einer Impfpasshülle und einem Quamy die Zuchtstätte verlassen. Danke Monika für den Auftrag.

2 kleine "Kühe" und 2 Futterbeutel machen sich auch auf die Reise zu Ihren neuen Besitzer.


Januar 24

Es gab schon süsse Plüschenten als Welpengeschenk, Danke Barbara für diesen Auftrag.

Schöne Futterbeutel mit Teilfell vom Hasi dürfen ab sofort die Hunde beglücken.


Mai 23

 

Gleich 2 Labrador Würfe dürfen beim Auszug in die grosse weite Welt mit einem Futterbeutel von mir Starten.

 

Zum einen der Key to Happiness Wurf von der Zucht Puzzledream, die haben noch lässige Taschen dazu bekommen und zum anderen der -Wurf von Clancegarden.

Ich danke Helena und Sibylle für euer Vertrauen in meine Arbeit und den Zuckersüssen Auftrag.

 

Und da ist noch eine neue Idee 

Wir kennen es alle, den traurigen Abschied vom eigenen Wegbegleiter.

Was tun mit der zb. Lieblingsdecke, Mänteli?

Ich Nähe eine schöne Erinnerung daraus.

Unter Verschieden Arbeiten- Tröschterli zu finden

Hier durfte ich aus einem Mänteli ein Plüsch Bambi Nähen, danke Käthe das du mir das Mänteli anvertraut hast.


April 23

Auch wenn ich eine Pause nehmen muss werden dennoch schöne Artikel angefertigt.

Ich durfte für den A-Wurf von der Golden Zucht "Woodland Melody" schöne Futterbeutel Nähen.

Danke Rahel für diesen schönen Auftrag.

 

Auch viele kleine Schweinchen wurden Geboren und ich durfte jede Stofffarbe 1x benutzen.

Es sind noch nicht alle Verkauft, einfach Anfragen ob die Farbe noch da ist.


Ab 2023 werde auch ich gezwungen meine Preise anzupassen.


Dezember 22

Ich möchte nochmals darauf hinweisen das ich KEIN Nähcenter bin für Kleider!

Manchmal schaue ich Aufträge an mit dem Hinweis, ich kann es Probieren.

Von jetzt an mache ich dieses nicht mehr, denn beleidigen muss man mich nicht wenn ich etwas ablehne.

 

So, und jetzt zu etwas schönem.....

 

Ich Wünsche all meinen Kunden ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr 2023..

Ich freue mich auf neue und tolle Aufträge von Euch..


Oktober 22

Ich durfte den O- und P-Wurf von der Zucht "of Golden Motions" ausstatten, mit einer Impfpasshülle und einem bedrucktem Dummy. Tolle Welpen Geschenke.

Danke Monika für diesen schönen Auftrag.


2. August

Ich durfte für Tischlein Deck Dich 30 Lunchbag`s erstellen. Danke für diesen tollen AUftrag.

Einige Futterbeutel und diverse Taschen wurden Gezaubert.


6. Juni 22

Vieles wurde gezaubert und die Kunden glücklich gemacht.

 

Welpen Geschenke, bestehend aus einer Baumwolltasche und dem geliebten Futterbeutel.

Danke Helena / Puzzledream für diesen schönen Auftrag.

 

Warnhalstücher wurden auf Wunsch bedruckt und einige sind auch noch zum Verkaufen da.

 

Schöne Holz Untersetzer durfte ich verschönern.

 

Und meine schönen Hasi Dummys durften an die frische Luft zum gezeigt werden.


Mai 22

Aus 2 Blachen von der GWA wurden 4 tolle Taschen.

Danke für diesen Auftrag.


Juni 21

 

Habt Ihr eine Idee aber findet diesen Artikel nirgends? Einfach anfragen und wir finden eine Lösung.


April 21

 

Viele schöne Aufträge haben das Haus verlassen, vielen Dank an alle..

 

Diverse Kundenfotos hat es auch noch gegeben, freu mich immer sehr zu sehen wie stolz Hund ist.

 

Die Züchter sind nicht zu kurz gekommen und ich durfte für die Zucht "Swiss-Bulldog" schöne Taschen mit Ihrem Logo darauf bedrucken. Danke Nadja für den Auftrag.

 

Auch für die Labradorwelpen aus der Zucht "Puzzledream" durfte ich Futterbeutel und Taschen herstellen.

Danke Helena für den Auftrag.


6. März 21

Gleich 2 Würfe von der Zucht " vom Schwandedörfli" dürfen sich über eine Impfpasshülle und eine Plüschente freuen. Danke Barbara für dein Vertrauen in meine Arbeit.

 

Ein ganz besonders hübsches Set hat Elfi bekommen.


5.Januar 21

Es gab viele Welpengeschenke und jetzt darf ich sie auch zeigen.

Tolle Apporteli für die Zucht "von Goldschakal"

Die Glücksschweinchen und Impfpasshüllen gehen zu Maya "Labrador-Nala" und Ihren supersüssen Labradorwelpen.


Neues im 2021

Digitalisierung und Bildersuche werden voll berrechnet.

Aufträge ohne Abgabetermin werden nicht angenommen.

Alles was unter einer Woche fertiggestellt werden muss wird mit einem Zuschlag berrechnet.

Welpengeschenke müssen 6 Wochen vorher Angemeldet werden.


Oktober 2020

 

Aus Gesundheitlichen Gründen werde ich dieses Jahr keine Aufträge mehr annehmen.

Ich werde euch im 2021 wieder mit vielen schönen Artikel Begrüssen..


26. September 20

Es hat viele neue Plüschis gegeben und der absolute Renner ist der tolle Orca.

 

Achtung am 3. Oktober bin ich mit einem Stand am Hundeherbst in der Bärenmatte in Suhr.

Ich würde mich sehr Freuen über viele Besucher und natürlich neue Zukünftige Kunden von ja-nette.


Die everdog Quamys sind rausgeflogen und haben den Plüschis Platz gemacht.

Die everdog Quamys kann man bei everdog direkt bestellen.


11. August 20

Für die Wunderschönen und süssen Flat`s aus der Zucht Twilight Star`s gab es supersüsse Impfpasshüllen und dazu schöne Futterbeutel.

Danke Daniela für diesen schönen Auftrag und Danke Angi das ich Welpeli knuddeln durfte..


13. Juli 20

7. Jahre ja-nette

Ich möchte mich bei EUCH bedanken für die tollen 7. Jahre und möchte dies mit EUCH feiern.

Schickt mir ein Kundenfoto mit einem Artikel von mir, wichtig ist es das der Artikel gut erkennbar ist.

Gewinnen könnt IHR einen Filzanhänger mit persönlichem Druck, fast alles ist möglich.

Das witzigste Foto gewinnt dazu den tollen ja-nette Dummy.

Mitmachen könnt IHR bis 26.Juli 2020

 

Danke und auf weitere Jahre mit EUCH.


Juni 20

Auch die Welpen kommen nicht zu kurz, schöne Impfpasshüllen für die Bernersennenhunde und Gdie olden Retriever aus der Zucht vom Schwandedörfli. Dazu bekommen die Golden noch eine Plüschente.

Danke Barbara für den Auftrag.

 

Und die kleine Maeva hat sich Ihren eigenen kleinen Speedball anfertigen lassen.

Danke Ramona und Maeva


Juni 20

Für die Mobile Hundeschule MfP-Mit freundlichen Pfoten, durfte ich neue Beutel Herstellen.

Da sie noch keinen Namen haben läuft auf der Facebook Seite von Mfp ein tolles Gewinnspiel.


Juni 20

Wunderschöne Personalisierte Impfpasshüllen sind für Claudia entstanden, Danke für diesen schönen Auftrag.


Mai 20

Es gab wieder viel zu tun um viele Kunden glücklich zu machen.

Ein wunderschönes Kundenfoto hat mich erreicht und ich denke Chenoa hat viel Freude mit dem Quaky.


April 20

Ein schönes Set aus Gurttasche und 2 Apporteli dürfen die Besitzerin und die Hunde glücklich machen.


März 20

Ich habe viele neue Kundenfotos bekommen, vielen lieben Dank.


März 20

Ein schönes Apporteli durfte nach Deutschland Reisen und die Besitzer und natürlich auch den Hund Glücklich machen..

 

Nicht alles ist Perfekt aber mit viel Liebe hergestellt..


Februar 20

Die Welpen von der Zucht "of Golden Motions" dürfen mit einer schönen Impfpasshülle und einem Glücks Schweinchen in das neue Zuhause ziehen..


Januar 20

Neue Farben bei den Impfpasshüllen.

 

Ich durfte mit dem neuen Filz Impfpasshüllen für die Golden Welpen aus der Zucht "vom Schwandedörfli" zaubern.


Januar 20

 

Es lohnt sich immer mal einen Blick in die Rubrik Dies und das zu werfen. 


August 19

 

Ich werde am Hundeherbst 2019 mit einem Stand dabei sein.

Wo? In Suhr in der Bärenmatte

Wann? Am 5. Oktober 2019 von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

 

Ich würde mich sehr freuen über euren Besuch.


Juli 19

Für die Goldiwelpen gab es Impfpasshüllen und eine Plüschente und für die Rüdenbesitzerin ein tolles Kissen mit dem Wurf darauf.

Für schöne Flats gab es auch Impfpasshüllen und einen Fisch fürs Wasser.


Juni 19

Schöne Impfpasshüllen und Plüsch Enten für Berner Sennen Hunde und Goldis.

 


Neues Kundenfoto von der hübschen Elva


Mai 19

 

Die Welpenzeit beginnt..:-)

Falls Ihr für eure Welpen ein Geschenk möchtet, meldet euch genug früh bei mir.


April 19

Ich Wünsche allen schöne Ostertage


3.1.19

Ich freue mich auf ein tolles und Kreatives 2019

 

Bis März kann ich leider keine grösseren Aufträge annehmen, Anfragen werden alle Beantwortet.


Das Auftragsbuch ist für 2018 voll und somit kann ich keine Aufträge mehr annehmen.

 

Bis März 2019 kann ich keine Aufträge annehmen.

 

Ich werde am 1.Dezember am Vicos Weihnachtsmarkt  in Zumikon dabei sein und es würde mich riesig Freuen einige Kunden von mir zu sehen.

Also schnell in der Agenda vermerken..


Oktober

Ich wünsche allen einen wunderschönen Herbst..


8. Juli 18

 

 Wir haben etwas zu Feiern, 5. Jahre ja-nette

Ich möchte mich bei all meine Kunden herzlich bedanken für diese tollen 5 Jahre und freue mich auf weitere schöne Zauberwerke, neue Bekanntschaften und Freundschaften.

Natürlich habe ich auch ein Geschenk für euch.

Einige Turnbeutel werden Verlost mit Eurem Wunschbedruck. Schreibt mir eine Mail bis am 15. Juni mit Wunschfarbe des Turnbeutel und was Ihr darauf möchtet.


21. Mai 18

Die Welpengeschenke vom I-Wurf ist schon unterwegs zur Zucht "of Golden Motions", der 2te ist in Arbeit.


3. Mai 18

Ich durfte eine Herzensarbeit anfertigen für einen ganz lieben Mensch. Es bleibt bei einem Einzelstück. 

 Wenn jemand diesen Stoff sucht, es gibt ihn bei Stoffwelten.


3.4.18

Es sind 2 neue Artikel eingezogen.

Zum einen die schönen Gläser und Windlichter und Bilderrahmen.

Unter Taschen seht Ihr meine neue Leidenschaft, der Plotter ist eingezogen und meine Kreativität ist um einiges gesteigert. Bei einigem muss ich noch üben aber ich werde immer besser..:-)


5.02.18

Es gibt ab sofort neue Impfpasshüllen aus Filz.

Ich werde die "alten" aus Baumwolle auch noch anbieten. Mit Foto nur noch auf Anfrage.


29.1.18

Vieles ist neu bei ja-nette, bald werde ich es euch mitteilen..




15.8.17

Wieder durfte ich wunderschöne Welpengeschenke zaubern, die kleinen aus der Zucht " of Golden Motions" dürfen die grosse Reise mit einer Ente und einer süssen Impfpasshülle beginnen.

Danke Monika für den Auftrag.


12.7.17

4. Jahre ja-nette

Die Zeit vergeht wie im Fluge und ich Feier schon mein 4tes Jahr mit euch.

Alle die mir bis am 16.7.17 ein E-Mail schreiben können eines der 4  bedruckten Dummys gewinnen.

Natürlich ist der Aufdruck, Farbe und Gewicht von euch wählbar.

Auf weitere tolle und schöne Jahre mit euch, DANKE


2.7.17

Ein neues (altes) Produkt hat es geschafft und ist der Sommerhit für alle Wasserratten.

Das Schnittmuster habe ich mir schon lange zusammen geschustert aber ich habe immer auf den optimalen Stoff gewartet um aus dieser Ente eine Schwimmente zu Nähen.

Quaky aus meinem Hause gibt es als Sommeredition bei www.everdog.ch zu kaufen.

 

Wer ein Quaky aus meinem normalen Stoff haben möchte, darf sie bei mir gerne Bestellen.

 


23.5.17

Für ein Work-Shop durfte ich ganz viele Quamy`s anfertigen und habe alle meine Stoffe rausgeholt.

Einige Farben gibt es nur solange der Vorrat reicht, alle anderen sind Standart.


6.5.17

Die Welpenzeit hat angefangen und ich durfte wunderschöne Futterbeutel anfertigen.

Danke Barbara für den Auftrag und den kleinen Golden wünsche ich nur das beste für die Zukunft.

23.3.17

Ich freue mich sehr euch eine neue Idee vorzustellen.

In Zusammenarbeit mit www.everdog.ch sind Individuell gestaltete Mystique Dummys entstanden. Ob es für ein Geschenk, fürs Training oder sogar für Prüfungen ist, sie sind ein echter Hingucker..

Verwechslung ausgeschlossen..:-)

Bestellbar sind sie bei www.everdog.ch und ich werde sie im Auftrag bedrucken..

2.3.17

Für die Familie und Freunde durfte ich viele Babysachen zaubern, hach, diese Arbeit mache ich sehr gerne..


6.2.17

Ich durfte ein tolles Apporteli Zaubern mit einem witzigen Spruch.

Danke für das Foto von Krümel.


10.1.17

Ich freue mich auf ein aufregendes und wunderbares Jahr mit euch.

Viele neue Projekte sind im Test und ich freue mich wenn ich sie euch bald Vorstellen darf.


24.12.16

Ich wünsche all meinen Kunden wunderschöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2017..

Ich freue mich ab 8.1.17 wieder für euch da zu sein.


13.12.16

Es wurden schöne Futterbeutel für einige Goldis aus der Zucht "of Goldenfall" verschickt, ich hoffe das sich die Welpen gut bei den neuen Besitzer einleben.

Eine Wunderschöne Ausstellungstasche wurde von mir angefertigt nach Wunsch der Kundin. Danke Monika für diesen schönen Auftrag.

Ich bin noch fleissig am werkeln, sodass die Arbeiten zur rechten Zeit bei den Kunden ankommen.


21.11.16

Anfragen für meine Arbeiten dürfen jederzeit gemacht werden auch wenn das Auftragsbuch voll ist..


22.10.16

Mein Auftragsbuch ist voll und damit kann ich dieses Jahr keine Bestellungen mehr annehmen.

 

Es wird ab November unter "Aktuell zu Verkaufen" einige schöne Artikel für die kalten Tage, zu Weihnachten oder auch für euch zum Verkauf haben. Reinschauen lohnt sich auf jeden fall.


8.10.16

So, die vielen Fotos sind jetzt auch da..

Mein Gästebuch möchte gefüttert werden, lasst doch einen Gruss da, das freut nicht nur mein Gästebuch,  sondern auch mich..


27.9.16

Wir sind nicht verschollen sondern zaubern eure Bestellungen mit viel Liebe und Fleiss.

Fotos folgen..:-)


9.9.16

Ja-nette ist schon in den Weihnachtsvorbereitungen und mein Auftragsbuch ist ziemlich voll aber für einige Bestellungen ist noch ein kleiner Platz frei..

Im Advent wird es noch einige Überraschungen geben, seit gespannt und besucht fleissig meine Seite.


25.8.16

Wir sind wieder zurück aus der Sommerpause..


27.6.16

Auch der 2te Wurf aus der Zucht "of Golden Motions" bekommen schöne Impfpasshüllen und Futterbeutel, Danke Monika

 

Fotos sind immer Herzlich Willkommen für die Rubrik Glückliche Kunden

 

Am 12. Juli 2016 Feiern wir 3 Jahre ja-nette

Ich bedanke mich bei meinen Kunden, denn ohne Sie, wäre ich nicht da wo ich jetzt bin.

Jetzt heisst es gut Tippen und vor allem Mitmachen, es gibt wieder tolle Preise..

 


12.6.16

Die Goldstücke von der Zucht "of Golden Motions" dürfen mit meinen Futterbeutel und den Impfpasshüllen bei den neuen Familien einziehen, Danke Monika


Neuer Glücklicher Kunde

Neuer Glücklicher Kunde, Danke für das Foto

0 Kommentare